Search Soul Sister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie

Nach unten

Familie Empty Familie

Beitrag  Lusy Do Jan 13, 2011 6:49 pm

Hey,
Jaa, eure nähere Verwandtschafft bitte Wink
Also, habt ihr Geschwister? Wenn ja, wie heißen sie (oder nur wie alt sie sind), leben sie noch?
Habt ihr viele Onkel und Tanten - und wie steht´s mit Cousinen und Cousins?
Aaaaalso, ich habe einen frisch 13 gewordenen Bruder namens Christian.
Dann noch eine ältere Schwerster namens Lissy - die aber oft eher Jacky genannt wird - die 20 ist und im Januar Geburtstag hat, also demnächst 21 wird.
Zu meinen Tanten - ich habe 2 von meinem Vater und eine mütterlicherseits, und einen Onkel aaauch von meiner Mutter.
Dann mein Lieblingscousin Ben, der auch so 13 rum ist, demnächst aber 14 wird. Dann noch meine anderen beiden - der eine ist Bens Bruder - Gabriell (9, der besagte Bruder) und Phil(lip) (15).
Mit Gabriell und Phil komm ich ganz gut a7us, mit ihnen kann man Zeit gut totschlagen^^
Meine Cousinen bestehen aus Anna (3, „Die knuffige"), Katharina (5, „Die Nervensäge), Feline (10, „Der Engel") und Nathalie (14, „Die beste Cousine"). Joah.
Und damit wäre meine Verwandtschafft weitgehend gelkärt - Omas und Opas hab ich mal übersprungen Wink
Ach - haaaalt, da wäre noch jemand^^ Mein 21 jähriger Halbcousin^^
Sop, das wars aber^^
Außerdem kommt aber malt eine Cousine dazu, so Februar oder März xD

Lg
Lusy
Lusy
Lusy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten