Search Soul Sister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interessiert ihr euch viel für Promis?

4 verfasser

Nach unten

Wie viel interessiert ihr euch für Promis?

Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty0%Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty 0% 
[ 0 ]
Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty25%Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty 25% 
[ 1 ]
Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty75%Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty 75% 
[ 3 ]
Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty0%Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty Interessiert ihr euch viel für Promis?

Beitrag  Amy Di Jan 11, 2011 9:28 pm

Also ich habe heute wieder einmal erlebt wie und wie stark sich die Geister scheiden können. Heute ging es darum das eine aus unserer Klasse angefangen hat irgendwelche News über Stars zu erzählen. Manche haben ihr Wissen begesteuert und manhce saßen da mit nem großen Fragezeichen vorm Kopf.

So und jetzt die Frage: Wie weit interessiert ihr euch für Promis? Seid Ihr Promi-süchtig, lest jede Zeitschrift und seit immer auf dem neusetn Stand, interessieren euch nur manche Bereiche, habt ihr nur eine allgemeine Grund-Aktualität ,oder ist die Welt der Stars und Sternchen euch egal?
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty Re: Interessiert ihr euch viel für Promis?

Beitrag  Chelsea Mi Jan 12, 2011 8:56 pm

Naja, ich bin schon am laufenden aber ich könnte mir ein Leben ohne Promis...nunja Very Happy So wieder auch nicht^^ Ich mag es, wenn ich irgendwelche tolle Sachen über sie lese und rede, aber wichtig sind sie für mich nicht.
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : In einem Haus mit Internet^^

http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty Re: Interessiert ihr euch viel für Promis?

Beitrag  Nelly Fr Jan 14, 2011 6:19 pm

Ich lese nur sachen über meine lieblingsstars. bei den anderenm kenne ich mich recht wenig aus.
Nelly
Nelly
Admin

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 07.11.10

https://ssouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty Re: Interessiert ihr euch viel für Promis?

Beitrag  Sasi Mi Jan 26, 2011 7:42 pm

Ich bin eigentlich immer auf dem laufenden, aber die Promis sind mir nicht so wichtig. Ich könnte mir schon ein Leben ohne sie vorstellen^^
Sasi
Sasi

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Interessiert ihr euch viel für Promis? Empty Re: Interessiert ihr euch viel für Promis?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten