Interessiert ihr euch viel für Promis?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie viel interessiert ihr euch für Promis?
Interessiert ihr euch viel für Promis?
Also ich habe heute wieder einmal erlebt wie und wie stark sich die Geister scheiden können. Heute ging es darum das eine aus unserer Klasse angefangen hat irgendwelche News über Stars zu erzählen. Manche haben ihr Wissen begesteuert und manhce saßen da mit nem großen Fragezeichen vorm Kopf.
So und jetzt die Frage: Wie weit interessiert ihr euch für Promis? Seid Ihr Promi-süchtig, lest jede Zeitschrift und seit immer auf dem neusetn Stand, interessieren euch nur manche Bereiche, habt ihr nur eine allgemeine Grund-Aktualität ,oder ist die Welt der Stars und Sternchen euch egal?
So und jetzt die Frage: Wie weit interessiert ihr euch für Promis? Seid Ihr Promi-süchtig, lest jede Zeitschrift und seit immer auf dem neusetn Stand, interessieren euch nur manche Bereiche, habt ihr nur eine allgemeine Grund-Aktualität ,oder ist die Welt der Stars und Sternchen euch egal?
Amy- Anzahl der Beiträge : 38
Re: Interessiert ihr euch viel für Promis?
Naja, ich bin schon am laufenden aber ich könnte mir ein Leben ohne Promis...nunja So wieder auch nicht^^ Ich mag es, wenn ich irgendwelche tolle Sachen über sie lese und rede, aber wichtig sind sie für mich nicht.
Ich lese nur sachen über meine lieblingsstars. bei den anderenm kenne ich mich recht wenig aus.
Ich bin eigentlich immer auf dem laufenden, aber die Promis sind mir nicht so wichtig. Ich könnte mir schon ein Leben ohne sie vorstellen^^
Sasi- Anzahl der Beiträge : 37
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 22, 2011 1:39 pm von Lusy
» Ränge
So Feb 06, 2011 6:54 pm von Chelsea
» A? oder doch B?
Mi Jan 26, 2011 8:03 pm von Nelly
» Verar***ung von "Nein, Mann" Laserkraft 3D: Nein, Mum!
Mi Jan 26, 2011 8:01 pm von Nelly
» Interessiert ihr euch viel für Promis?
Mi Jan 26, 2011 7:42 pm von Sasi
» Idee fürs Forum
Mi Jan 26, 2011 6:21 pm von Nelly
» Chris Schaller
Fr Jan 14, 2011 6:13 pm von Chelsea
» Style
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Chelsea
» Moderationen
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Nelly