Style
5 verfasser
Seite 1 von 1
Style
Hey,
Also, insgesamt gefällt mir der Style echt gut, nur...naja. Ich weiß nicht, wenn wir hier Jungs wollen, sollte der Style vielleicht etwas...unlilaner sein. Klar, eigentloch ist es ein Mädchen Forum, aber es gibt sicher auch Mädchen die lila nicht so sehr mögen....schwer zu erklären *hust*
Lg
Lusy =P
Also, insgesamt gefällt mir der Style echt gut, nur...naja. Ich weiß nicht, wenn wir hier Jungs wollen, sollte der Style vielleicht etwas...unlilaner sein. Klar, eigentloch ist es ein Mädchen Forum, aber es gibt sicher auch Mädchen die lila nicht so sehr mögen....schwer zu erklären *hust*
Lg
Lusy =P
Lusy- Anzahl der Beiträge : 26
Re: Style
ja, ich weiß. das ist aber bist jetzt mein erstes forum, was wirklich mal läuft. ich habe jetzt einfach einen style genommen, ich weiß nicht wie man (wie im eisclan) selbst bilder infügt, vielleicht kann mir ja malö wer helfen...
Also du gehst unten Adminisaratoren-Bereich->Anzeige->Bilder&Farben und dort solltest du dann eig wissen wie es weitergeht..
Nati- Anzahl der Beiträge : 53
Schön... abe rer is imem rnoch lila. Also es defenitiv kein Jungs bzw. Flirtforum (es tut mir leid dich enttäuscen zu müssen Bright ^^).
Ich find eihn eig. ganz schön aber mir gefällt blau besser als lila. Aber das is ja wohl von mensch zu menscj unterschieldich.
Ich find eihn eig. ganz schön aber mir gefällt blau besser als lila. Aber das is ja wohl von mensch zu menscj unterschieldich.
Amy- Anzahl der Beiträge : 38
ja, ich bin mitten im ändern. ich versuche das forum halbwegs bunt zu machn, sodass für jeden etwas dabei ist.
Ich würde jetzt das weihnachtliche entfernen...nunja, es sind nämlich keine Weihnachten mehr
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 22, 2011 1:39 pm von Lusy
» Ränge
So Feb 06, 2011 6:54 pm von Chelsea
» A? oder doch B?
Mi Jan 26, 2011 8:03 pm von Nelly
» Verar***ung von "Nein, Mann" Laserkraft 3D: Nein, Mum!
Mi Jan 26, 2011 8:01 pm von Nelly
» Interessiert ihr euch viel für Promis?
Mi Jan 26, 2011 7:42 pm von Sasi
» Idee fürs Forum
Mi Jan 26, 2011 6:21 pm von Nelly
» Chris Schaller
Fr Jan 14, 2011 6:13 pm von Chelsea
» Style
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Chelsea
» Moderationen
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Nelly