Search Soul Sister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Säulen der Erde

Nach unten

Die Säulen der Erde Empty Die Säulen der Erde

Beitrag  Amy Mi Dez 29, 2010 12:07 pm

Hi alle zusammen,
Im November(gluabe ich jedenfalls) kam jeden Montag um 20:15 bei sat1 Ein Teil von die Säulen der Erde. Mir hat dieser Film wirklich gut gefallen daher wollte ich fragen ob vielleicht jeamnd von euch diesen Film auch gesehen hat oder von ihm gehört hat. ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Das gleichnahmige Buch von Ken Follet ist jedoch wohl bekannter. Ich habs noch nicht aber ne Freundin von mir oder mein Opa(siehe da , es ist wirklich für jede generation., obwohl wohl andere Schwerpunkte gelegt werden) haben das Buch und ich wills mir möglichst bald ausleihen.
Die geschichte handelt von Intrigen und tücken und wirklich fast JEDER hat einmal ne kirche abgefackelt, jemanden umgebracht (von einfachem Kopfabschlagen oder erdolchen bis hin zu vergiften, erwürgen, verbrennen etc.). Jedoch sagen die meisten Historiker die das gbuch gelesen haben das wenn ,man sich einen Eindruck vom Mittlealter machen wll dieses Buch bzw. diesen Film schauen soll. Beängstigend oder? Da wird man echt froh das man im 21 Jahrhunder lebt!

Na wie auch immer was ist eure Meinung?

lg Amy
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten