Search Soul Sister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn ihr traurig seit...

+2
Nelly
Lusy
6 verfasser

Nach unten

Wenn ihr traurig seit... Empty Wenn ihr traurig seit...

Beitrag  Lusy Fr Nov 26, 2010 8:54 pm

...was für Lieder hört ihr dann?
Oder hört ihr überhaupt keine Lieder, wenn ihr schlecht drauf seit?

Also. Ich höre meistens auch trauroge Lieder, ich weiß nicht, Lieder mir guter Stimmung finde ich dann abscheulich xD
Meistena höre ich Hallelujah von Bon Jovi, oder ein gutes SimplePlan Lied, denn es gibt fast nur pessimistische SimplePlan Songs.
Ansonsten kommt machmal auch She stands in the rain von Superchick dazu, oder RestlessHeartSyndrom von Green Day.
Joah.

Lg
Lusy
Lusy
Lusy

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Wenn ihr traurig seit... Empty Re: Wenn ihr traurig seit...

Beitrag  Nelly Sa Nov 27, 2010 11:47 am

ich höre dann auch meistens halleluhja. danach höre ich dann ein fröhliches lied, dann geht es mir wieder gut.
Nelly
Nelly
Admin

Anzahl der Beiträge : 120

https://ssouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Amy Sa Nov 27, 2010 1:28 pm

Das Lie dfind eich auch so wunderschön *trozdem überrascht sei das so viele das kennen^^*. Hmm. ja wie Bright hör ich dann auch gerne mal Simple Plan oder irgendso was trauriges. Obwohl.. wenn ich traurig bin will ich meistens auch traurig sein weil z.B etwas passiert ist was ich nicht vergessen will (also wenn z.B mein hamster gestorben wäre*keine hamster hab*dan würde ich ihn ja nicht vergessen wollen und ihm ne gebührende Portion Traurigkeit entgegenbringen). ja also wenn ich traurig bin werde ich danach manchmal wütend und dann hör ich mir eben Lieder an in dieser stimmung.
Im Prinzip verändert die Musik mich. Vll. mert mans bei RPGs. Wenn ich Charas erstelle und dabei Lieder höre werden sie häufig danach gestaltet.
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chelsea Sa Dez 11, 2010 7:53 pm

Wenn ich traurig bin, gibt es nur eine Lösung: Aufstehen, in die Küche gehen, Schrank öffnen....Schokolade heraus FERTIG Very Happy
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 35

http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bluey Di Dez 14, 2010 11:32 pm

Naja ich hör dann immer Depri-Lieder meißtens Rap mit "normalem" gesang reingemischt. Wen nich da Lieder höre, die fröhlich etc. sind, werde ich agressiv ^^

Lg Julia

Bluey

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sasi Do Dez 16, 2010 9:37 pm

Ich hör dann immer mein derzeitiges Lieblingslied, auch wenn ich grad keine Lust habe das zu hören, danach geht es mir meistens wieder gut Very Happy
Sasi
Sasi

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten