Search Soul Sister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simple Plan

4 verfasser

Nach unten

Simple Plan Empty Simple Plan

Beitrag  Lusy So Nov 21, 2010 6:41 pm

Hey,
Simple Plan ist eine französisch-kanadische Rock, Pop-Rock, Pop-Punk und Altanativ Band.
1995 gründeten Pierre Bouvier, Chuck Comeau und Adrian White die Band „Reset". Später kamen sie dann as "Simple Plan" zusammen.
Sie haben bereits drei Studio-Alben herausgebracht ("No pads, no helmets...Just Balls"; "Still not getting any"; "Simple Plan").

Mir gefallen am Besten "Save you", "Welcome to my life", "Untitled".
In Save you geht es um jemanden, der sich wünsche eine Person retten zu können, die an Krebs leidet. Hintergrund dieses Songs war der Bruder vom Sänger und Songwriter Pierre Bouvier. Sein Bruder leidete an Krebs, besiegte allerdings diesem Kampf. Pierre schreib das Lied, als sein Bruder noch nicht geheilt war.
In Untitled, oder auch How could this happen to me? geht es um einen jungen Mann, der sich fragt wie es passieren konnte das er sich betrunken hat und anschließend eine junge Frau bzw. eine junge Teenager bei einem Autoumfall umgebracht hat.
In Welcome to my life geht es darum, dass es dem Sänger in der Ich-Person schlecht geht und so...naja, auf jeden Fall auch hanz nett.

Lg
Lusy =P
Lusy
Lusy

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo^^

Nach oben Nach unten

Simple Plan Empty Re: Simple Plan

Beitrag  Sasi So Nov 21, 2010 6:47 pm

Ich find die Band echt klasse Very Happy
Welcome to my life ist voll cool^^
Die anderen sind natürlich auch nicht schlecht Very Happy
Sasi
Sasi

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Simple Plan Empty Re: Simple Plan

Beitrag  Amy Fr Nov 26, 2010 7:42 pm

hmm. jap Simple Plan is cool (ok als ich hie rin den theard kam O.O genaus dieselben bands habe ich als beispiel angegeben ohne zu wissne was hie rsteht^^)
Ja also:
Wlecome to my life is sehr schön abe rich find eNo Love von ihnen besser. Also ich find eihre Liedr im allgemeinen gut. Eig. meine Lieblingsbad (wenn ich so wa shabe^^)
Amy
Amy

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 21.11.10

Nach oben Nach unten

Simple Plan Empty Re: Simple Plan

Beitrag  Chelsea Sa Dez 11, 2010 7:57 pm

Ich kenne diese Band zwar nicht, aber es klingt gut^^
Chelsea
Chelsea

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 26
Ort : In einem Haus mit Internet^^

http://flockenclan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Simple Plan Empty Re: Simple Plan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten