Eure Religion
4 verfasser
Seite 1 von 1
Eure Religion
Hey, es kann sein, dass es diesen Thread schon gibt. Wenn ja, sorry!
Also, mich interressiert folgendes:
- Welche Religion seit ihr?
- Seit ihr sehr religiös?
- Eure Eltern?
- Geht ihr oft in die Kirche?
- Betet ihr oft?
Also, ich bin Christin/römisch-katholisch. Ob ich religiös bin.... Naja, ich glaube ein bisschen. Meine Mutter ist ca. auuch so wie ich. Mein Vater fast gar nicht. Bei uns in der familie sind alle Christen. Wir gehen ab und zu in die kirche. natürlich zu ostern, weihnachten und hochzeiten. aber auch manchmal bei familienmessen und wenn meine mutter einen auftritt hat (sie singt in einem kirchenchor). ich bete ab und zu am abend.
und ihr?
Lg Nelly
Also, mich interressiert folgendes:
- Welche Religion seit ihr?
- Seit ihr sehr religiös?
- Eure Eltern?
- Geht ihr oft in die Kirche?
- Betet ihr oft?
Also, ich bin Christin/römisch-katholisch. Ob ich religiös bin.... Naja, ich glaube ein bisschen. Meine Mutter ist ca. auuch so wie ich. Mein Vater fast gar nicht. Bei uns in der familie sind alle Christen. Wir gehen ab und zu in die kirche. natürlich zu ostern, weihnachten und hochzeiten. aber auch manchmal bei familienmessen und wenn meine mutter einen auftritt hat (sie singt in einem kirchenchor). ich bete ab und zu am abend.
und ihr?
Lg Nelly
Re: Eure Religion
Bin evangelisch,aber kirche und so eig. nur wegen konfa.meine elli´s geht ^^
Motte- Anzahl der Beiträge : 20
Ich bin Atheistin, also nicht gläubig, wie alle in meiner Familie.
Soph- Anzahl der Beiträge : 10
also das is jetzt aus EisClans:
Also ich bin katholisch. ich gehe nicht oft i die Kircghe. ich glaueb nicht an die ganze Sache. beten tu ich nie (nur manchmal bei nem Fußballspiel^^)
joaahh meine Eltern glauben glaub ich auch net aber schon eher als ich. genauso wie mein bruder. Meine beiden Großeltern sidn jedoch SEHR gläubig.
Also aber mal eine Sache möchte ich klarstellen. wenn es jesus wirklich gab udn sich ans Kruez hat nageln lassen nur um unsere Sünden auf sich zu hemen habe ich verdammt großen respekt vor dem Typ. genauso wie vor Martin Luther (wenn ich schon ner Religion angehör müsste das eig. eveangelich sein!). Also hallo? Die kirche war zu der zeit voll bekloppt!!! und ich find toll was er gemacht hat und sich gegen die Kirche erhoben hat. *beifall*
Also ich bin katholisch. ich gehe nicht oft i die Kircghe. ich glaueb nicht an die ganze Sache. beten tu ich nie (nur manchmal bei nem Fußballspiel^^)
joaahh meine Eltern glauben glaub ich auch net aber schon eher als ich. genauso wie mein bruder. Meine beiden Großeltern sidn jedoch SEHR gläubig.
Also aber mal eine Sache möchte ich klarstellen. wenn es jesus wirklich gab udn sich ans Kruez hat nageln lassen nur um unsere Sünden auf sich zu hemen habe ich verdammt großen respekt vor dem Typ. genauso wie vor Martin Luther (wenn ich schon ner Religion angehör müsste das eig. eveangelich sein!). Also hallo? Die kirche war zu der zeit voll bekloppt!!! und ich find toll was er gemacht hat und sich gegen die Kirche erhoben hat. *beifall*
Amy- Anzahl der Beiträge : 38
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 22, 2011 1:39 pm von Lusy
» Ränge
So Feb 06, 2011 6:54 pm von Chelsea
» A? oder doch B?
Mi Jan 26, 2011 8:03 pm von Nelly
» Verar***ung von "Nein, Mann" Laserkraft 3D: Nein, Mum!
Mi Jan 26, 2011 8:01 pm von Nelly
» Interessiert ihr euch viel für Promis?
Mi Jan 26, 2011 7:42 pm von Sasi
» Idee fürs Forum
Mi Jan 26, 2011 6:21 pm von Nelly
» Chris Schaller
Fr Jan 14, 2011 6:13 pm von Chelsea
» Style
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Chelsea
» Moderationen
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Nelly