Fragen/Anregungen zum Projekt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Fragen/Anregungen zum Projekt
Hier könnt ihr Fragen zum schon vorgestellten Projekt Soul Sisters stellen! Ich werde sie beantworten! Neue ideen sind bei mir auch immer willkommen!
Nelly
Nelly
Re: Fragen/Anregungen zum Projekt
Ich hättedie Anregung das wir irgendwann mitte Sommer,oder inden Weihnachtsferien ein Foren treffen machen.Natürlich mit erziehungsberechtigtent,den cih glaueb nicht das eure eltern euch alleine mit völlig fremden alleine lassen wollen.
Ich denke das erste könnten wir vlt. in Wien machen für Österreicher...
wir bräuchten dann aber einen Deutschen der das Treffen in Deutschland leitet..
Ich denke das erste könnten wir vlt. in Wien machen für Österreicher...
wir bräuchten dann aber einen Deutschen der das Treffen in Deutschland leitet..
Nati- Anzahl der Beiträge : 53
Hmm.... Ja. Gute Idee. Aber ich weiß nicht, ob meine Mum das erlaubt. Hey wild, wir sind ja bis jetzt die einzigen in öserreich oder? wo ungefähr wohnst du denn? dann könnte ich die mitte herausfinden. Ich wohne in Niederösterreich im Waldviertel Grenze Weinviertel Bezirk: Krems an der Donau
Wohne in Steiermakr,grazumgebung und..ich kenne noch ein paar österreicher...vlt würden sich welche anmelden und zum treffen kommen...
cool^^ Vielleicht wäre aber St. Pölten zum Treffen (für uns beide) oder wo anders kürzer als wien. Ne, viiiel bessere Idee. Ich fahre mit meiner Mum manchmal ein Wochenende nach salzburg, dort wohnt meine Schwester (sie studiert dort). Das wäre dann NOCH näher.
Ja vlt...aber in wien kenn ich mich schon aus,und du dich sicher auch,..dann könnten wir zum Prater gehen....und achterbahn fahren..wildwasser bahn...und ....Go Kart *-*
ich weiß nicht, ob meine mum das erlauben würde. ich kann ja mal fragen. vielleicht in den sommerferien. das wäre besser glaube ich! am weg zurück, kommt ihr dann ja eig. an unserem haus vorbei. cool...
Deine mum kann ja mit..ich würd auch nur mit meinen eltern kommen!
Ich wohn in Deutschland
Naja ich hab ir gedacht das wir (also alle aus deutschland) ja auch iwo hinfahren könnten
Im Heide-Park vielleicht, das ist voll cool da^^
Ja war jetzt aber nur ein Vorschlag^^
Naja ich hab ir gedacht das wir (also alle aus deutschland) ja auch iwo hinfahren könnten
Im Heide-Park vielleicht, das ist voll cool da^^
Ja war jetzt aber nur ein Vorschlag^^
Sasi- Anzahl der Beiträge : 37
Ich finde diese Forentreffen etwas kompliziert, ich lebe in Graz (Österreich)...
Wie wärs wirklich mal mit Linz?
Wie wärs wirklich mal mit Linz?
Du kannst ja einen eigenen Thread eröffnen, wer eventuell kommen würde. Bitte hier: https://ssouls.forumieren.com/regeln-ankundigungen-f4/
Mich kannst du eintragen. Ich komme vielleicht.
Mich kannst du eintragen. Ich komme vielleicht.
Die selbe Disukussion hatten wir doch schon mal. Wie schon gesagt: Daraus wird nix.
Tut mir echt leid und ich kann nur wiederholen: Ich will ekin Spielverderber sein aber es köappt nicht. tut mir leid aber so is es nun Mal.
Naja da ich jajetzt nur Miese laune verbreite kann ich auch sagen da sich nicht kommen werde (ihr glaubt doch nicht wirklich das eure Eltern mit euch ein paar Stunden fahren nur um mit en paar I-net Freundn zu reden?!)
Tut mir echt leid und ich kann nur wiederholen: Ich will ekin Spielverderber sein aber es köappt nicht. tut mir leid aber so is es nun Mal.
Naja da ich jajetzt nur Miese laune verbreite kann ich auch sagen da sich nicht kommen werde (ihr glaubt doch nicht wirklich das eure Eltern mit euch ein paar Stunden fahren nur um mit en paar I-net Freundn zu reden?!)
Amy- Anzahl der Beiträge : 38
Wo du Recht hast, hast du Recht. Es ist wirklich etwas verrückt^^ Aber hier geht es ja darum seine Seelenverwandte zu finden^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mi Jun 22, 2011 1:39 pm von Lusy
» Ränge
So Feb 06, 2011 6:54 pm von Chelsea
» A? oder doch B?
Mi Jan 26, 2011 8:03 pm von Nelly
» Verar***ung von "Nein, Mann" Laserkraft 3D: Nein, Mum!
Mi Jan 26, 2011 8:01 pm von Nelly
» Interessiert ihr euch viel für Promis?
Mi Jan 26, 2011 7:42 pm von Sasi
» Idee fürs Forum
Mi Jan 26, 2011 6:21 pm von Nelly
» Chris Schaller
Fr Jan 14, 2011 6:13 pm von Chelsea
» Style
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Chelsea
» Moderationen
Fr Jan 14, 2011 6:03 pm von Nelly