Search Soul Sister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch

3 verfasser

Nach unten

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch

Beitrag  Nelly Fr Nov 19, 2010 10:04 pm

Okay, eine kurze Erklärung zu WarriorCats: Es gibt Katzenclans die zusammen leben. Jeder Clan hat ein eigenes Territorrium. Jenachdem welchen Rang man im Clan hat ist der Name anders. Ränge:

- Anführer (Name: -stern): Der Anführer eines Clans lebt in einem eigenen Bau und kontrolliert den Clan.

- 2. Anführer (Name: siehe Krieger): Der 2. Anführer ist seinem "Chef" eine große Hilfe und steht ihm in Krisezeiten bei.

- Heiler (Name: siehe Krieger): Der Heiler versorgt verletzte oder kranke Katzen.

- Krieger (Name: unterschiedlich, besteht aber immer aus zwei Teilen (z.B. Falken/auge, Silber/schatten)): Krieger verteidigen ihren Clan mit ihrem leben. Sie kämpfen hart und versorgen ihren Clan mit Nahrung.

- Schüler (Name: -pfote): Schüler werden von Kriegern (ihren Mentoren) ausgebildet, um selbst einmal Krieger zu werden.

- Königinnen (Name: siehe Krieger): Königinnen sind Kätzinnen, die Junge erwarten oder aufziehen.

- Junge (Name: -junges) Junge sind Katzen under 6 Monden

- Älteste (Name: siehe Krieger): Katzen und Kater im Ruhestand.

So jetzt zur Geschichte: Die Geschichte spielt im Meeresclan, der Meeresclan lebt auf kleinen Inseln.

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4 (noch nicht fertig):

Hirachie des MeeresClans:

Die Hirachie ist noch nicht fertig!

Zuletzt von Nelly am So Nov 21, 2010 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nelly
Nelly
Admin

Anzahl der Beiträge : 120

https://ssouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch

Beitrag  Nati Fr Nov 19, 2010 10:16 pm

Ich mag die geschichte..du hast echt dallent sil...nelly xD
Sry ich sag immer silber
Nati
Nati

Anzahl der Beiträge : 53

Nach oben Nach unten

Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch Empty Re: Silberschatten - Auge in Auge mit dem Monsterfisch

Beitrag  Nelly Fr Nov 19, 2010 10:29 pm

Danke! und, WILD, macht nichts. xD Siehst du, ich machs auch.
Nelly
Nelly
Admin

Anzahl der Beiträge : 120

https://ssouls.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sasi So Nov 21, 2010 3:12 pm

Ich find sie auch schön^^
Ich versuch mal dich Nelly zu nennen Silber Razz Very Happy
Sasi
Sasi

Anzahl der Beiträge : 37

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten